Eröffnungswettkampf Aschersleben 2017

Allerschönstes Frühlingswetter, gepaart mit einem 100 Scheiben Wettkampf…gibt es eine schönere Beschäftigung als unseren Sport an so einem Tag???? Ich denke nicht 😉

Eröffnungswettkampf heisst auch Saisoneröffnung, (wenn es ein Ende überhaupt gibt) und so traf es sich, dass das „Who is Who“ aus Sachsen und Sachsen-Anhalt nach Aschersleben strömte… auch wackeren Schützen aus Niedersachsen, Brandenburg und nicht zu vergessen Thüringen war der Weg nicht zu weit.

Hat wieder extrem viel Spaß gemacht, man lernt nie aus… und nebenbei noch fachgesimpelt…einfach herrlich ;-). Die nächsten Turniere können kommen, wir sind definitiv eingestimmt.

Die Ergebnisse im Überblick gibt es HIER auf den Seiten des SV jagdliches Schiessen Aschersleben.

Nachfolgend noch ein paar Impressionen. Viel Spaß!!!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo, wie immer tolle Bilder von Euch! Hier mal von mir ein Dankeschön an Mike und an Norman für die (wie immer!!) professionelle fotografische Begleitung dieses tollen Tages!!!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ThumbSniper-Plugin by Thomas Schulte