BAF Pokal in Herbsleben 2017

Die Firma „BAF Industrie- und Oberflächentechnik GmbH“ aus Fischbach mit Geschäftsführer und Schützenfreund Michael Präßler lobte, jetzt bereits zum 4. Mal, auch dieses Jahr wieder den BAF Pokal auf dem Schießstand des SV Herbsleben aus. Ein Traditionsunternehmen mit fast 100 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Kochgeschirr. Was passt da besser als einen Traditionspokal auszurichten? 

Herbsleben ist immer eine Reise wert, auch wenn gelegentlich mal weiße Scheiben aus dem Turbulenzer fliegen. Ein Vorzeige Stand, top-gepflegt mit hervorragender Verpflegung! Wir Schützen sind da recht genügsam 😉

Immer ein Klasse Event mit hoher Leistungsdichte, welche gleichzeitig hohe Ergebnisse garantiert.

Geschossen wurde in 2 auswählbaren Klassen, 2x 25 Scheiben sportlich oder 1x 25 Scheiben sportlich und 1x 25 Scheiben Jagdparcour. Bei 24 teilnehmenden Schützen teilten sich die Klassen gut auf, so dass 9 Schützenfreunde jagdlich und 15 Schützenfreunde sportlich schossen.

Bester Sonnenschein, laues Windchen und los gings… Die Platzierten im Überblick:

Klasse – 2x 25 Scheiben sportlich

1. Platz: 
Mike Schwendig (47 Scheiben)
2. Platz: Silvio Gail (46 Scheiben)
3. Platz: Mario Sill (45 Scheiben)

Klasse – 1x 25 Scheiben sportlich + 1x 25 Scheiben Jagdparcours

1. Platz: Steffen John (47 Scheiben)
2. Platz: Max Schironksi (41 Scheiben)
3. Platz:
Michael Präßler (40 Scheiben)

Hat wieder extrem viel Spaß gemacht. Die gemeinsame Freude und der Zusammenhalt unter uns Schützen sucht definitiv seines Gleichen!

Der Dank aller teilnehmenden Schützen geht an Michael Präßler und sein Unternehmen BAF und dem Schützenverein Herbsleben für die Ausrichtung und die wie immer hochwertigen Sachpreise!!!

Nachfolgend noch ein paar Bilder. Viel Spaß!!!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Ich war das erste Mal da und muss sagen dass es mir sehr gut gefallen hat, schöne Bilder und schönes Wetter, ich werde wieder hinfahren, war top organisiert

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ThumbSniper-Plugin by Thomas Schulte