Ergebnisse des Pokals des Oberbürgermeisters der Stadt Mühlhausen am 18.08.2018

Bereits zum 20. Mal durften wir den amtierenden Bürgermeister der Stadt Mühlhausen auf unserem Stand begrüßen. Traditionell wird im August der Pokal des Oberbürgermeisters ausgetragen.

Der Dank gilt dem OB für die Eröffnung und das Sponsoring der Pokale sowie unseren fleißigen Helfern welche die Organisation und Versorgung der Veranstaltung sicherstellten. Das Wetter war sehr gut, unsere Anlage funktionierte nicht ganz so wie erwartet! 

Die beachtliche Zahl von 23 Schützen kämpften um die Pokale und Platzierungen. Mike hat trotz Vereinswechsel seinen Heimvorteil wohl noch nicht verloren. Glückwunsch an Mike und alle Platzierten. 

Die Ergebnisse nach einem spannenden Stechen wie folgt:

 

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ThumbSniper-Plugin by Thomas Schulte