21. Trap Trophy in Görmar

Am letzten Wochenende war die Thüringer Trap Trophy bei uns auf dem Stand zu Gast.

Das Wetter war nicht gerade auf unserer Seite. Am Samstag hatten die Schützen mit Wind zu kämpfen! Sonntag ist der Wind in Dauerregen mit niedrigen Temperaturen übergegangen! Trotzdem waren doch ansprechende Leistungen zusehen. Toll finden wir auch, dass sich immer wieder neue Schützen der Herausforderung der Trap Trophy stellen. Die neue Einteilung (vielen Dank Eugen) wird dem Leistungsgedanken des Wettkampfes gerecht und sorgt auch bei den Nichtprofis für Spannung. 

Leider ist Sonntag unser Stromaggregat kurz vor der Veranstaltung ausgefallen. Dank Jens konnten wir aber schnell wieder Strom auf die Anlage geben und könnten so relativ planmäßig um 9 Uhr beginnen!

Besten Dank an die Helfer! Hier besonderen Dank an Volkmar für die Organisation des Caterings!

Hier die Ergebnisse vom Wochenende!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ThumbSniper-Plugin by Thomas Schulte