Weihnachtsgansschießen 2018

Traditionell fand am 08.12.2018 auf unserem schönen Stand das Weihnachtsgansschießen statt. 16 Schützen stellten sich dem Wettkampf um Gans, Ente und Hahn! Am Ende konnte Holger die Gans, Jens die Ente und Carsten den Hahn mit nach Hause nehmen. Glückwunsch an die Sieger und Platzierten!

Im Anschluß konnten wir unser Weihnachtsmenü genießen. Besten Dank an Volkmar für Zubereitung des leckeren Essens und besten Dank an unseren Schützenkönig Danny für die finanzielle Absicherung des Tages!

Danach ließ unser Vereinsvorsitzende das erfolgreiche Schützenjahr Revue passieren und gab einen kleinen Ausblick auf das neue Schützenjahr!

 

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ThumbSniper-Plugin by Thomas Schulte